August 2013 – Regional-Treffen in der Pinkenburg

Unser August-Regional-Treffen fand diesmal am Donnerstag 15. Aug. 2013 in der Pinkenburg statt.

Einige Mitglieder wurden vermisst, die aber privat verhindert waren.

Gute Besserung allen Kranken! ;-)

Da Sonnenschein und angenehme Temperaturen waren, saßen wir zuerst im Garten des Restaurants.

Auch war wieder unser vierbeiniger Gast Emma dabei ;-)

Das schöne Wetter hielt aber nicht lange, dann fing es an zu regnen und wir gingen in das Restaurant, dort war für uns schon eingedeckt. Alle Mitglieder hatten im Garten schon das Essen ausgewählt und so ließ es auch nicht lange auf sich warten und wurde serviert.

Die Portionen waren reichlich und es hat allen sehr gut geschmeckt. Wir waren uns einig, dass das Preisleistungsverhältnis im Restaurant stimmt.

Wir haben nach Bestellung des Essens wieder Fragen, Vorschläge usw. diskutiert. Die allgemeine Stimmung des Abends geben die Fotos wieder, die auch Mitglieder, die nicht dabei waren gern anschauen, wie man erzählte.

Auf den Fotos kann man sehen, dass es angeregte und interessante Gespräche gab und auch wieder so manchen Spaß.

Beschlossen haben wir auch, dass wir uns zu unserem Kegeltreffen in Zukunft auch in der Pinkenburg treffen werden. Die Termine werde ich dann kurz vorher unter VA einsetzen.

Es hat wieder allen Teilnehmern sehr gut gefallen, wie man mir gesagt und geschrieben hat und wir freuen uns auf unser nächstes Treffen. 

Autor:  biggi46  –   Brigitte Wassermann  –   Fotos:  BW – biggi46   

Feierabend Regionalgruppe Hannover