August 2012 – Treffen im Restaurant Bischofshol

Folgende Feierabend-Mitglieder waren dabei:

alte Tante  – Elfi,  Schnieder – Horst, truk44 – Kurt und Ingrid091 – Ingrid,  moero – Roswitha, Ruebchen – Moni und gerhils – Gerd, Gelichan – Gerlinde  und Friedbert, kobra- Annette, koernchen – Marlis, mapeti- Inge, Kassella – Gisa und Rolf, Ingrid641- Ingrid, biggi46 – Brigitte

Ein neues Mitglied war auch dabei : endofinchen – Renate

Es gab wieder viel zu besprechen. Für unser Jubiläum habe ich Listen mit den vorgeschlagenen Speisen des “Restaurants Woltmanns Brunnen”, für das Büfett an unserer Feier im November, von allen anwesenden Mitgliedern aussuchen lassen, was jeder gern essen würde.

Merkwürdig war, dass es sich gleich herausstellte, was gewünscht wurde, es war ein ganz klares Ergebnis. Dazu wurde noch vorgeschlagen: eine Platte mit Melone und Parmaschinken, eine Eierplatte, eine Platte mit Spargel und Kochschinken und die Hochzeitssuppe sollte möglichst um Mitternacht serviert werden ;-)

Weitere Informationen zu den laufenden Planungen unseres Jubiläums werden bei den nächsten Treffen besprochen werden.

Das Essen war gut und es wurde sich angeregt unterhalten. Allerdings wurde vom Restaurant  ein Tisch mit Gästen direkt an der Schiebetür zu unserem Raum plaziert, was für die Gäste sehr ungünstig war, denn die Bedienung und auch wir mussten immer an dem Tisch vorbei ;-(

Wir empfanden es ungünstig  für die Gäste, aber sie waren so nett und meinten, dass es sie nicht stört.

Es war wieder ein schönes Regiotreffen, allerdings standen am Ende zwei Flaschen Wasser noch offen, die ich natürlich bezahlte.

In Zukunft sollte jeder seine Getränke auf einen Bierdeckel schreiben lassen, damit für jeden die Getränke korrekt abgerechnet werden können.

Autor:   Brigitte – biggi46    –    Fotos:  BW – biggi46

Feierabend Regionalgruppe Hannover