Juli 2013 – Treffen im Restaurant Brela

Wir haben uns wieder einmal zum Regionaltreffen im kroatischen Restaurant „Brela“ getroffen. Der Tisch war sehr schön und einladend gedeckt, als wir ankamen. Auch Brigitte hatte sich besonders schön machen lassen mit einer pinkfarbenen Feder, die uns gut gefallen hat.

Natürlich gab es wieder Grüße auszurichten, da  einige Mitglieder kurz vorher absagen mussten, aufgrund Besuch, privater Termine und leider auch Krankheit.  Gute Besserung allen Kranken ;-)

Es gab wie immer auch einiges zu besprechen.

Wir haben über die nächsten Treffen gesprochen und was wir unternehmen werden oder wo wir uns treffen wollen.

Es wurde auch über die Seniora im September gesprochen und einige Mitglieder haben schon jetzt zugesagt zu helfen, was mich natürlich sehr freut.

Alle waren sich einig, dass es wieder ein sehr schöner Abend war und ein kleiner Kreis ist noch bis nach 23 Uhr geblieben. Auch gab es wieder viel zu lachen, denn lachen ist ja gesund ;-).

Leider habe ich nur am Anfang kurz fotografiert. Unser Essen kam auch schnell und ich fotografiert noch einige Teller, aber nach dem Essen hatten wir so angeregte Gespräche und viel Spaß, dass ich weitere Fotos total vergessen habe ;-). Schade, denn jetzt sind einige Mitglieder nicht auf den Fotos, andere dafür mehrmals.

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und was wir bestellt hatten, sieht man auf den Fotos.

Nächstes Mal werde ich wieder darauf  achten, dass  alle Mitglieder in Bildern festgehalten werden ;-)

Nicht zu vergessen das spontane und schöne Foto von Moni und Gerd (ich habe die Genehmigung es hier einzusetzen) – denn,  wie heißt es im Lied von Max Rabe – Küssen kann man nicht alleine… und man weiß ja Liebe hält gesund!

Der Abend war wieder schön und so freuen wir uns auf das nächste Treffen. Wir werden sicher mit einigen der heutigen Tipps von Brigitte, Moni und Herbert auch noch bei den nächsten Treffen Spaß haben.

Autor:  biggi46  –   Brigitte Wassermann  –   Fotos:  BW – biggi46  

http://www.feierabend.de/Hannover-13130.htm 7