Januar 2013 – Treffen im Restaurant Brela

Folgende Feierabend-Mitglieder waren dabei Cocktailkirsche – Brigitte mit ihrem Ehemann Hilmar, Kassella – Gisa mit Ihrem Ehemann Rolf,  Klara41 – Renate, lemontree2 – Folker mit seiner Frau Petra,  Marathoni + bluemchen43 – Jürgen + Doris, ranina + Schnieder – Renate + Horst, Ruebchen + Gerdhils – Moni + Gerd,   Schnappi47 + Lisa56 – Dieter + Renate, mitzchen – Heidi, Streichel – Detlef,  Wanderameise – Brita-Ise,  biggi46 – Brigitte

und ein neues Mitglied:  Gretel57 – Iris

Wir vermissten einige Mitglieder, die aber nicht kommen konnten, wie z.B. herold232 – lotau33 – Herbert + Lory, moero – Roswitha u.a.

Außerdem wünschen wir  Heitepfoetchen – Isa, sowie auch allen Kranken gute Besserung  😉

Unser Regiotreffen war diesmal im Kroatischen Restaurant „Brela“. Die Tische standen, wie gewünscht in U-Form  und es sah sehr schön und einladend aus, als wir ankamen.

Natürlich gab es wieder einiges zu besprechen, so haben wir uns auch für das nächste Treffen im China Restaurant Große Mauer entschieden.

Das Essen wurde schnell serviert und hat allen Teilnehmern sehr gut geschmeckt.

Wir hatten wieder viel zu klönen und zu lachen. Es war ein sehr schöner Abend und ein kleinerer Kreis ist noch bis 23.40 Uhr geblieben  😉

Übrigens  weiß man ja, das Lachen gesund ist und so freuen uns auf das nächste Treffen ;-).

Autor:  biggi46  –   Brigitte Wassermann  –   Fotos:  BW – biggi46  

Feierabend Regionalgruppe Hannover