Mai 2012 – Treffen im Restaurant Zur Eiche

Feierabend – Regiotreffen  11. Mai 2012

Folgende Feierabend-Mitglieder kamen zum Treffen:  Ruebchen + gerdhils – Monika  + Gerd, Marathoni + bluemchen43 – Jürgen + Doris,  kobra – Annette,  mapeti – Inge, Kristallsalz – Ronald mit Messina – Helga, koernchen – Marlis, Gelichan – Gerlinde mit Friedbert, Kassella – Gisa mit Rolf, leonardo_85, lemontree2 – Folker mit Petra, biggi46 – Brigitte  und  ein  neues Mitglied:  Cocktailkirsche – Brigitte mit ihrem Ehemann Hilmar.

Ranina – Renate und Schnieder – Horst  waren in Urlaub, wären aber gern dabei gewesen ;-), wie mir Renate sagte.

Gute Besserung für herold232 – Herbert, der sich noch in der Reha in Bad Eilsen nach einer Hüft-OP „erholt“.

Diesmal war unser Regio-Treffen in der „Gaststätte Zur Eiche“.

Wir konnten auch ein neues sehr nettes Ehepaar in unserer Gruppe begrüßen. Cocktailkirsche  – Brigitte und ihr Ehemann Hilmar hatten sich schon zum letzten Mittagstreffen angemeldet, aber es musste leider ausfallen, sodass wir sie erst heute kennenlernten.

Es gab wieder viel zu erzählen, auch über die Seniora-Messe (Bericht folgt noch), auf der wir zwei Tage einen Feierabend-Stand präsentierten.

Wir haben wieder über dies und das diskutiert und uns angeregt unterhalten. Das Essen war gut und auch das Preisleistungsverhältnis stimmte.

Nachdem sich einige Mitglieder schon verabschiedet hatten, gab es immer noch interessante Gespräche, sodass wir zusammenrückten.

Im Juni gibt es kein Regio-Treffen, da wir am 09. Juni 2012 Gastgeber für das Sterntreffen sind. Es wird von der Regional-Botschafterin holti-Hannelore aus Hameln, seit Jahren organisiert und ist jedes Jahr woanders. Mehr dazu unter Veranstaltungen.

Autor:   Brigitte – biggi46    –    Fotos:  BW – biggi46  

Feierabend Regionalgruppe Hannover