Januar 2012 – Treffen in der Alten Hahnenburg

Feierabend – Regiotreffen  12. Januar 2012

Es hat  uns gefreut, dass auch wieder liebe Mitglieder gekommen sind, die länger nicht dabei waren, sowie auch fünf neue Mitglieder.

Folgende Feierabend-Mitglieder waren dabei: herold232 + lotau33, Ruebchen + gerdhils, Messina + kristallsalz, ranina + Schnieder, koernchen, Marathoni + bluemchen43, lemontree, Ingrid091 + truck44, Lisa56 + Schnappi47, mitzchen, Gelichan + Begleitung, biggi46, R2011J, Nikolauss71, - neu:  mapeti, same_man + Hipola, tennisball9 sowie bellina mit der vierbeinigen Bellina in der Tasche ;-)

Vor dem Essen haben wir Ideen, Vorschläge und Anregungen besprochen und wollen es auch in Zukunft so halten. Natürlich gab es wieder bei allen genug Gesprächsstoff.

Wir hatten ein sehr harmonisches und angenehmes Treffen, was an dem Abend auch mehrfach von Mitgliedern gesagt wurde. Auch im Nachhinein habe ich nur Positives über das Januar Treffen gehört. Es ist schön, wenn sich die Mitglieder nett unterhalten, zufrieden nach Hause gehen und sich auf das nächste Treffen freuen.

Die Zeit verging wieder viel zu schnell.

Autor:   Brigitte  –  biggi46

Feierabend Regionalgruppe Hannover