Oktober 2012 – Treffen im Entenfang Herrenhausen

Folgende Feierabend-Mitglieder waren dabei:   herold232 + lotau33 – Herbert + Lory,  Ruebchen + gerdhils – Monika  + Gerd, Kassella – Gisa und Ehemann Rolf, lemontree2 – Folker und Ehefrau Petra, oelle – Elsbeth, mapeti – Inge und biggi46 – Brigitte

Wir trafen uns diesmal zum Oktober Regional-Treffen im Restaurant Entenfang in Hannover Herrenhausen.

Einige liebe Mitglieder konnten aus persönlichen Gründen wie Geburtstagen, Krankheit und Berlinaufenthalt leider nicht dabei sein. Gute Besserung allen Kranken ;-)

Wir haben uns angeregt unterhalten und u.a. auch für das Regiotreffen im Dezember das Restaurant besprochen. Kassella – Gisa hatte den Föhrenhof vorgeschlagen und dort auch schon vorab angefragt. Wir beschlossen also, dass wir uns zum nächsten Treffen im Dezember dort treffen wollten. Das Treffen ist inzwischen auf den 13. Dezmber 2012 im Föhrenhof reserviert.

Es wurde auch darüber gesprochen, wann der Zoobesuch mit den Gewinnern der Tageskarten und den anderen FA-Mitgliedern, die gern mitkommen, stattfinden sollte.

Es ist noch nicht entschieden, denn ich habe bei den Los-Gewinnern Termine abgefragt und eventuell wird es auch erst 2013 sein, wenn wir jetzt keinen gemeinsamen Termin finden.

Der Zoobesuch sollte aber schon gemeinsam mit allen Gewinnern sein, denn  ein Foto mit den Gewinnern und anderen FA-Mitgliedern schicke ich als Dankeschön für die Karten an den Zoo.

Das Essen war sehr gut, alle waren damit zufrieden, es war also ein schöner Abend. Das es auch  Spaß gemacht hat, kann man auf den Fotos sehen ;-).

Autor:   Brigitte – biggi46    –    Fotos:  BW – biggi46

Feierabend Regionalgruppe Hannover